Hauptinhalt

Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service

Produktabbildung:Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service

Suche Verfeinern

  • Inhalt

  • Format

Ausgabedatum 2014-10
aktualisierte und erweiterte Auflage , 150 Seiten , Print , A5 , Broschiert

Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.

ISBN 978-3-410-23903-1 | Bestell-Nr. 23903
E-Book ISBN 978-3-410-23904-8 | Bestell-Nr. 23904

OSE-Self-Assessment-Tool
OSE-Self-Assessment-Fragenbogen
Service-Effizienz-Checkliste